Home » , » Mein Mann, der Cowboy (1938) Voll Streaming

Mein Mann, der Cowboy (1938) Voll Streaming

beobachten film Mein Mann, der Cowboy in High-Definition-Format. Complete voll Mein Mann, der Cowboy in besten Blick Videoformat. Streaming- Mein Mann, der Cowboy in Top-Qualität. Film abspielen Mein Mann, der Cowboy in HD-Format. Online-Streaming- Mein Mann, der Cowboy in HD-Qualität.


werden Sie entdecken, voll Beschreibung Mein Mann, der Cowboy unten:
  • Originaltitel : The Cowboy and the Lady
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Mann, der Cowboy
  • Jahr der Film : 1938
  • Genres des Films : Komödie, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1938-11-17
  • Die Unternehmen der Film : Samuel Goldwyn Company, The,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 91 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.8
  • Youtube ID des Films :
  • �bersetzung von Film : DE,EN,ES,FR,IT,
  • Filmbesetzung :Berton Churchill (Henderson), Emma Dunn (Ma Hawkins), Walter Brennan (Sugar), Charles Richman (Dillon), Gary Cooper (Stretch Willoughby), Iron Eyes Cody (Rodeo Indian (uncredited)), Patsy Kelly (Katie Callahan), Mabel Todd (Elly), Henry Kolker (Horace Smith), Frederick Vogeding (Captain), Fuzzy Knight (Buzz), Harry Davenport (Uncle Hannibal Smith), Hank Worden (Cowhand Leonard (uncredited)), Walter Walker (Ames), Merle Oberon (Mary Smith)

0030018

Mein Mann, der Cowboy ist eine bessere film zur Verfügung gestellt von Samuel Goldwyn Company, The, Begleit ein Beschreibung des Films "Mary Smith darf nicht ausgehen, weil jeder Ruch von Skandal die Karriere ihres Politiker-Vaters stören könnte. Sie rebelliert und geht mit ihren beiden Hausmädchen auf ein Rodeo. Dort lernt sie den Cowboy Stretch Willoughby kennen, dem sie erzählt, sie sei Dienstmädchen, von ihrem Vater geschlagen worden und von Zuhause ausgerissen. Stretch und Mary heiraten. Mary muss von nun an ihre Ehe vor dem Vater und ihre wahre Identität vor Stretch geheim halten und gerät in stressfördernde Situationen.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

da Sie stellen Sie sicher, Suche nach Filme nach Titel Mein Mann, der Cowboy, Sie sind gut die perfekte Webseite. Hier kann man erwarten kostenlos oder laden Sie es von Ihrem mobiles Ger�t, indem Sie auf den Download-Button. Sie können beobachten viele und viele neueste Filmtitel gratis durch die Registrierung ein Mitglied. Sie im Grunde nimmt zwei Minuten um sich anzumelden und schwelgen in viele und viele neuesten Filme völlig kostenlos

... film-Streaming Mein Mann, der Cowboy in hoher Qualität 720p ....




Sound Recordist : Paul Neal, Set Decoration : Julia Heron, Original Music Composer : Alfred Newman, Screenplay : S.N. Behrman, Editor : Sherman Todd, Original Story : Frank R. Adams, Costume Design : Omar Kiam, Original Story : Leo McCarey, Director : H. C. Potter, Producer : Samuel Goldwyn, Screenplay : Sonya Levien, Director of Photography : Gregg Toland, Art Direction : Richard Day
nat�rlich, jetzt Sie anzeigen k�nnen film von Mein Mann, der Cowboy voll L�nge und erhalten die verbunden mit dieses video Mein Mann, der Cowboy in beste Video-Format.


Schlagw�rter: rodeo, blind date, maid,

0 comments:

Post a Comment